Visual Identity, seit 2015
Die Christoph Merian Stiftung ist seit 1857 fördernd in den Bereichen Soziales, Kultur und Natur sowie operativ mit eigenen Institutionen in der Stadt Basel tätig. Für die Vielfalt der Informationen wurde eine einheitliche visuelle Sprache kreiert, eine Visual Identity, die die CMS als Marke erkennbar macht.
Logo, Konzept, Corporate Design, Briefschaften, Broschüren, Gadgets, Infografik, Inserate, Jahresberichte, Magazin, Piktogramme, Plakate, Signaletik, Website
Visual Identity, seit 2015
Die Christoph Merian Stiftung ist seit 1857 fördernd in den Bereichen Soziales, Kultur und Natur sowie operativ mit eigenen Institutionen in der Stadt Basel tätig. Für die Vielfalt der Informationen wurde eine einheitliche visuelle Sprache kreiert, eine Visual Identity, die die CMS als Marke erkennbar macht.
Logo, Konzept, Corporate Design, Briefschaften, Broschüren, Gadgets, Infografik, Inserate, Jahresberichte, Magazin, Piktogramme, Plakate, Signaletik, Website